Pc Progis auf Mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Laurin14, 17.07.2005.

  1. Laurin14

    Laurin14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2005
    hallöchen,
    wie der Titel schon sagt suche ich ein progi (am besten wäre sogar noch rfeeware, macht aber nix wenn s was kostet) mit dem man pc programme auf einem mac osx (10.3.9) benutzen kann...
    bitte helft mir und ein liebes dankeschön, laurin....
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Virtual PC von Microsoft. Kostet ohne Windows ca. 160 Euro. Ist aber nicht wirklich toll. Sehr langsam usw. Mehr dazu per Forum Suche. Welches PC Programm möchtest Du den auf dem Mac nutzen, vielleicht gibt es Alternativen.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    gibt kein gutes kostenloses... und Virtual PC kannst du dir auch abschminken... bringt sowieso niemals genug leistung!
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Für kleine Anwendungen ist Virtual PC sicherlich geeignet, an sich ist es aber besser Alternativen für den Mac zu suchen.
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    da gibt es leider keine brauchbare Lösung. Sowohl kostenlose als auch Kostenpflichtig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen