Pc Progis auf Mac

L

Laurin14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallöchen,
wie der Titel schon sagt suche ich ein progi (am besten wäre sogar noch rfeeware, macht aber nix wenn s was kostet) mit dem man pc programme auf einem mac osx (10.3.9) benutzen kann...
bitte helft mir und ein liebes dankeschön, laurin....
 
Virtual PC von Microsoft. Kostet ohne Windows ca. 160 Euro. Ist aber nicht wirklich toll. Sehr langsam usw. Mehr dazu per Forum Suche. Welches PC Programm möchtest Du den auf dem Mac nutzen, vielleicht gibt es Alternativen.
 
gibt kein gutes kostenloses... und Virtual PC kannst du dir auch abschminken... bringt sowieso niemals genug leistung!
 
Für kleine Anwendungen ist Virtual PC sicherlich geeignet, an sich ist es aber besser Alternativen für den Mac zu suchen.
 
da gibt es leider keine brauchbare Lösung. Sowohl kostenlose als auch Kostenpflichtig.
 
Zurück
Oben Unten