PC PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
700
Reaktionspunkte
277
Hallo Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

Mit Eurer Hilfe hoffe ich, daß ich folgendes Problem lösen kann: Ich habe eine Präsentation, welche mit PowerPoint unter Windows erstellt wurde. Diese möchte ich nun mit PowerPoint aus Office 2004 für Mac öffnen. Dies funktioniert soweit ganz gut. Aber nicht vollständig. Es werden leider die WMA-Sounddateien nicht abgespielt. Wenn eine solche Datei an der Reihe ist, bleiben die Lautsprecher stumm. Andere Sounddateien werden abgespielt.
Gibt es eine Möglichkeit, daß PowerPoint für Mac die WMA-Dateien doch abspielt?
Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

Grüße an alle
Atad :)
 
Hi,

ich hatte ein paar Hinweise bei google.de gefunden, dass es einen Bug in PP gibt. Ist leider nicht offiziell bestätigt. Schon mal mp3s oder wav draus gemacht?
 
Zurück
Oben Unten