PC mittels Mac steuern

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Hallo, ich brauche schnell mal einen Vorschlag, mit welchem Program ich einfach und konfortabel einen Windows XP Pro Rechner von einem Mac OSX 10.4.9 steuern kann. Ich muss alle Programme ausführen und schließen können, Dateien verschieben etc.

Hat jemand einen Vorschlag?
 
Thx!!! Klappt auch gerade schon super! :D

Muss nämlich den Monitor vom PC abklemmen und an den Mac schließen. Aber ich brauche noch Kontrollzugriffe auf dem PC und ich hab keine Lust ständig den Monitor hin und her zu schleppen. :)
 
Dual 2 Core

Laut dem Hinweis von M$ ist dieses Programm nur für Single-Core Prozessoren geeignet. Funktioniert das Programm auch mit meinem Dual 2 Core?
 
Laut dem Hinweis von M$ ist dieses Programm nur für Single-Core Prozessoren geeignet. Funktioniert das Programm auch mit meinem Dual 2 Core?

Also mit einem DualCore (ohne 2) geht´s
 
Zurück
Oben Unten