PC mit Windows 98 an AP Express anschliessen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lasidosurf, 22.01.2005.

  1. lasidosurf

    lasidosurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Hallo,

    ich habe mein iBook mit einer AP Express Basis wireless ins Netz gebracht. Nun möchte ich eine weitere AP Express als Bridge verwenden, um meinen PC mit Windows 98 auch ans Netz zu bringen. Ich möchte mir keine WLAN-Karte kaufen, da ich AP Express eigentlich wirklich gut finde, vor allem wegen dem Audioausgang.
    Bevor ich mir nun eine Station kaufe: kann ich meinen PC an die AP Express Station mit einem Ethernet-Kabel anschliessen? Konnte leider zu diesem Thema nirgendwo was finden.
    Danke für eure Hilfe!

    lasidode
     
  2. fry42

    fry42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hi,

    Was Du vor hast funktioniert leider nicht. Siehe: Apple Support.

    cu
    Fry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen