PC mit Stil :-)) oder??

  1. alfredo

    alfredo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr? :rolleyes:

    alfredo
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Igitt. Diese Sch**** zieht dir Systemressourcen ab wie sonst was ...
     
  3. Konze

    Konze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    10
    ich verstehe denn sinn dieser seite nicht
     
  4. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    *kinnlade wieder einklapp* DAS kannte ich noch nicht. Mir war auch nicht bewußt, was heutzutage alles möglich ist. Sehr übel. Nein, sehr geil. Aber dennoch übel.. ich kann mich nicht entscheiden, ich bin verwirrt.
     
  5. Sehr geil! Ein virtuelles Operating System!
    Vor allem für die Leute die keinen Mac haben. :D

    Gruss
    deniz
     
  6. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    jup...ich finds auch einfach geil!...zum Glück hab ich nen richtigen g5.......
     
  7. So stark zieht das auf ner Dose gar nicht an den Ressourcen. Wer Mac OS X nur wegen der Optik kauft, hat die Vorzüge nicht ganz verstanden ;)

    Obwohl ich die Leute verstehen kann, Win XP sieht ja wirklich ziemlich bescheiden aus :D
     
  8. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber Ihr wisst schon was das ist? Weil du schreibst virtuell...

    Das ist sowas wie ein Theme nur das es noch krasser in die tiefe von XP eingreift. Ein Dock gibt es auch noch dazu. Es sieht m.E. besser aus als die normale XP Umgebung, frisst aber wie dalamma schon sagte die Ressourcen wie sonst was...
    Ich hatte mal die Version 2 davon installiert.
    Naja ich fands schei***...

    @Iupptier
    Also meine 1GHz PC mit 512MB Ram zogs schon ziemlich in die Knie...
     
  9. Das was da an den Ressourcen zieht, sind höchstens die mitgelieferten Zusatzprogramme (fürs Dock, den Schattenwurf usw.). Das Theme selber zieht nicht an den Ressourcen. Trotzdem ist es nicht sauber umgesetzt, viele Buttons sind zu klein für deren Beschriftung... :D
     
  10. Freak76

    Freak76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also ich finde es Geil :)

    Habe es auf meiner Arbeit auf der Dose inst :D


    Gruß

    Nils
     
Die Seite wird geladen...