PC mit Stil :-)) oder??

alfredo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
was meint ihr? :rolleyes:

alfredo
 
Igitt. Diese Sch**** zieht dir Systemressourcen ab wie sonst was ...
 
ich verstehe denn sinn dieser seite nicht
 
*kinnlade wieder einklapp* DAS kannte ich noch nicht. Mir war auch nicht bewußt, was heutzutage alles möglich ist. Sehr übel. Nein, sehr geil. Aber dennoch übel.. ich kann mich nicht entscheiden, ich bin verwirrt.
 
Sehr geil! Ein virtuelles Operating System!
Vor allem für die Leute die keinen Mac haben. :D

Gruss
deniz
 
jup...ich finds auch einfach geil!...zum Glück hab ich nen richtigen g5.......
 
So stark zieht das auf ner Dose gar nicht an den Ressourcen. Wer Mac OS X nur wegen der Optik kauft, hat die Vorzüge nicht ganz verstanden ;)

Obwohl ich die Leute verstehen kann, Win XP sieht ja wirklich ziemlich bescheiden aus :D
 
deniz schrieb:
Sehr geil! Ein virtuelles Operating System!
Vor allem für die Leute die keinen Mac haben. :D

Gruss
deniz

Sorry aber Ihr wisst schon was das ist? Weil du schreibst virtuell...

Das ist sowas wie ein Theme nur das es noch krasser in die tiefe von XP eingreift. Ein Dock gibt es auch noch dazu. Es sieht m.E. besser aus als die normale XP Umgebung, frisst aber wie dalamma schon sagte die Ressourcen wie sonst was...
Ich hatte mal die Version 2 davon installiert.
Naja ich fands schei***...

@Iupptier
Also meine 1GHz PC mit 512MB Ram zogs schon ziemlich in die Knie...
 
elchi schrieb:
Sorry aber Ihr wisst schon was das ist? Weil ihr schreibt virtuell...

Das ist sowas wie ein Theme nur das es noch krasser in die tiefe von XP eingreift. Ein Dock gibt es auch noch dazu. Es sieht m.E. besser aus als die normale XP Umgebung, frisst aber wie dalamma schon sagte die Ressourcen wie sonst was...
Ich hatte mal die Version 2 davon installiert.
Naja ich fand schei***...
Das was da an den Ressourcen zieht, sind höchstens die mitgelieferten Zusatzprogramme (fürs Dock, den Schattenwurf usw.). Das Theme selber zieht nicht an den Ressourcen. Trotzdem ist es nicht sauber umgesetzt, viele Buttons sind zu klein für deren Beschriftung... :D
 
Hallo,

also ich finde es Geil :)

Habe es auf meiner Arbeit auf der Dose inst :D


Gruß

Nils
 
Ganz nett zum anschauen, ich bevorzuge da aber meinen Mac!
 
Also ich habe das Neuste auch auf dem PC installiert.- Frisst auf keinen Fall viele Ress. weg, aber gegen das Original hat es keine Chance

Auf jeden Fall das beste "theme" prog für XP
 
Solange ich noch an meiner Windoof-Dose sitze(bis Ende Februar), werde ich das FlyaKiteOSX benutzen!

Ein richtiges iBook ist mir auch lieber!
 
Kann diese Theme gut wieder deinstalliert werden, hat da jemand erfahrung?

Dann werd ich es mal ausprobieren, beim arbeiten.
 
was fürn shice...
wenn dann soll man sich doch gleich nen mac holen...
 
also ich finde so einen Theme irgend wie unnütz den wenn dann will ich eine echte Aqua oberfläche und nichts was wie windoof funktioniert aber wie Mac OS X aussieht. denn die Dock für Windows ist nicht gerade gelungen.
 
Das mag ja für den privaten Endverbraucher mal ganz witzig zum Ansehen und Ausprobieren sein, aber eines frage ich mich jetzt ernsthaft:

Der Entwickler muss OS X wohl abgöttisch verehren, dass er einen so unglaublichen Aufwand betreibt, um eine GUI nachzubilden (und dann auch noch dieser Webauftritt!) - warum hat der in der Zeit, welche er offenbar in dieses Projekt gesteckt hat, nicht etwas Anständiges gearbeitet und sich davon einen richtigen Mac gekauft? Das hätte doch selbst für einen Quad reichen müssen ;).


sheep
der manche Leute nicht ganz versteht...
 
Die Seite find ich gut gemacht, das Tool hab ich mal installiert war aber nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Ist und bleibt eben ein WinXP Macfake ..
 
Zurück
Oben Unten