1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC mit MAC steuern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Eddilein, 25.02.2005.

  1. Eddilein

    Eddilein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe zu Hause einen G4 und in der Firma einen Win2000 Rechner.
    Ich möchte von zu Hause aus (übers Internet) auf den Bildschirm des Windows zugreifen können bzw. verschiedene Programme steuern. Kennt jeman ein Programm das das kann?

    vDfdH
    Eddi
     
  2. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    VNC fällt mir da ganz spontan ein.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  4. flocko

    flocko MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jep VNC soll gehen. Habe ich benutzt um win von Linux zu steuern. Schau mal auf http://realvnc.com oder spiel ma ne runde Googlestoßen
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Verkehrtes Forum, wird verschoben!