Pc - Mac

molder411

Registriert
Thread Starter
Registriert
26.01.2005
Beiträge
3
hallo leute ich will mir einen mac zulegen
jetzt bin ich aber verwirrt weil beim mac gibt es noch 1800 MhZ oder nur 256 ram .oder ist es da anders wie beim pc, braucht der mac weniger MHz.
kommt man mit dem mac über DSL auch ins internet ?
ich würde mir den Power G5 1800 MhZ zulegen weil einen 19 zoll TFT habe ich noch ,den könnte mann ja weiter benutzen
gruss molder411
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Registriert
31.01.2004
Beiträge
5.599
Oben im Menü findest du den Punkt "SUCHEN"
Dort gibst du mal deine beiden Stichwörter ein.

Danke
 

celsius

Aktives Mitglied
Registriert
11.01.2003
Beiträge
4.116
hallo molder,
natürlich kommst du via DSL mit einem mac ins internet :D
für deine anderen fragen würde ich an deiner stelle die suchfunktion bemühen, es gibt diverse thread wo solche fragen ausführlich beantwortet sind!

;)
 

arne1900

Aktives Mitglied
Registriert
28.09.2004
Beiträge
1.457
Beim Macintosh ist das anders als bei den Dosen. Es kommt auf die Gesamtperformance an und nicht auf die Taktfrequenz. Ein G5 mit 1,8GHz kann es locker mit einem 3GHz Pentium 4 aufnehmen. Außerdem ist der G5 ein 64-Bit Prozessor.
Wenn man dann noch einen Dual G5 hat, dann können PCs nicht mehr mithalten :D
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
hi molder, solche fragen kamen schon massenhaft nutz bitte das archiv ;)
der ram ist immer etwas zu wenig, läßt sich aber ohne probleme aufrüsten. den tft kannst du weiter benutzen. mit dsl ins internet kommst du mit einem mac wahrscheinlich einfacher und schneller als mit einem pc :D
 
Oben