PC - Mac über WLAN ... aber wie funktioniert das mit dem drucken ...

H

homecoming80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem.
Ich habe mein Netzwerk (PC und Mac) über WLAN angeschlossen. Der Router hängt am PC. Die Verbindung funktioniert auch hervorragend zwischen den beiden Rechnern. Allerdings klappt das Drucken über den Mac gar nicht.

Ich habe auch alle Ratschläge, wie sie im Forum stehen befolgt, und für den Drucker (HP Officejet 4219) die Treibe von der HP Seite geladen und die beiden Links zu den ESP Ghostscript und hpis. (http://www.linuxprinting.org/macosx/hpijs/)

Jetzt meine Frage: Wo installiert er diese Dateien hin? Ich habe schon unter Libraries/Printers gesucht und konnte sie dort nicht finden.

Kann mir dabei jemand helfen?

Danke im voraus!
 
Vielleicht noch als Zusatzinfo:

Es sagt dann immer: "Unable to connect to SAMBA host, will retry ... connection failed ... access denied"
 
Zurück
Oben Unten