PC - Mac über WLAN ... aber wie funktioniert das mit dem drucken ...

  1. homecoming80

    homecoming80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Ich habe mein Netzwerk (PC und Mac) über WLAN angeschlossen. Der Router hängt am PC. Die Verbindung funktioniert auch hervorragend zwischen den beiden Rechnern. Allerdings klappt das Drucken über den Mac gar nicht.

    Ich habe auch alle Ratschläge, wie sie im Forum stehen befolgt, und für den Drucker (HP Officejet 4219) die Treibe von der HP Seite geladen und die beiden Links zu den ESP Ghostscript und hpis. (http://www.linuxprinting.org/macosx/hpijs/)

    Jetzt meine Frage: Wo installiert er diese Dateien hin? Ich habe schon unter Libraries/Printers gesucht und konnte sie dort nicht finden.

    Kann mir dabei jemand helfen?

    Danke im voraus!
     
    homecoming80, 20.02.2006
    #1
  2. homecoming80

    homecoming80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch als Zusatzinfo:

    Es sagt dann immer: "Unable to connect to SAMBA host, will retry ... connection failed ... access denied"
     
    homecoming80, 20.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac über WLAN
  1. Misterm62
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    509
    rembremerdinger
    14.02.2016
  2. yay79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
    bernie313
    28.10.2015
  3. Hamburger Jung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.071
    Hamburger Jung
    29.03.2012
  4. ukroli
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.105
    bikkuri
    14.03.2012
  5. iced
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
    The Grinch
    06.09.2009