1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Laufwerke permanent mounten ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Itekei, 16.11.2003.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Ist es möglich PC Laufwerke permanent zu mounten ? Derzeit verbinde ich manuell über den Finder/Gehe zu/Mit Server verbinden aber nach einem Reboot verschwindet das gemountete Laufwerk ja wieder. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    ich mache es so, wenn das Netzwerkvolumen gemountet ist dann einfach sagen im Dock behalten.
    Da ist es dann immer parat.

    gruß timbO