1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Laufwerke permanent mounten ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Itekei, 16.11.2003.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Ist es möglich PC Laufwerke permanent zu mounten ? Derzeit verbinde ich manuell über den Finder/Gehe zu/Mit Server verbinden aber nach einem Reboot verschwindet das gemountete Laufwerk ja wieder. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    ich mache es so, wenn das Netzwerkvolumen gemountet ist dann einfach sagen im Dock behalten.
    Da ist es dann immer parat.

    gruß timbO
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen