PC Image (Ghost) auf PowerMac G4 installieren

F

fonez.de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gerne ein komplettes Image meiner alten PC kiste auf meine neuen G4 Powermac ziehen? ist das möglich?
Wenn ja, dann wie? Wie erstelle ich eine Partition? Benötige ich das überhaupt?
Soll ich vielleicht zuerst win2000 installieren und dann erst das Image drüber spielen?
 
Hi,

also ich würde mal zuerst Virtual PC installieren.

Mit Erfahrungswerten zu Deinem Problem kann ich allerdings nicht dienen.

Wozu brauchst Du denn Win 2000? Was man so hört, soll die Performance halt nicht so berauschend sein (wg. Emulation), ich würde Dir empfehlen, Virtual PC nur dann einzusetzen, wenn Du wirklich irgendein Windows Programm brauchst, zu dem es keine Alternative auf dem Mac gibt.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten