pc im powermac gehäuse!???? moeglich?

ich find das auch pervers! ein verbrechen am guten geschmack!
Das tut mir in der seele weh!
flenn.gif
flenn.gif
 
Wenn hier Schon alle reden, so möchte ich mich auch mal einschalten.
Hat vielleicht noch jemand ein Gehäuse vom G3 B/W?
Habe hier nen Quicksilver und jetzt im frühling würde ich es gerne bunt haben, im Sommer machen wir dann wieder Silbergrau weils Cool wirkt.
Und wer hat ne Idee für Herbst und Winter?
Nein bitte nicht Flowerpower oder Dalmatiner, auch wenn die jetzt schon seltenheitswert haben dürften!
 
Serial_tk schrieb:
Der kerl sollte gesteinigt werden! :mad: ;)


Wieso ... der angesprochene G3-User wird sich über den unverhofften Segen sicher gefreut haben :D

I put all the parts from the G5 into a box and gave it to my friend. He was rather happy. I think he is going to try to install them into his G3 - I hope he's successful.

So einfach möchte ich auch mal zu einem neuen Rechner kommen können :)

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
lies mal den oberen teil! :D

Allein nur für diese verarsche sollte man ihn steinigen! :D
 
Die Idee mit dem Umbau hatte ich auch schon nur hab ich nirgends ein PowerMac Gehäuse auftreiben können. :(

Aber ewas der Typ bei Overclockers net da macht ist echt total hirnrissig. Ich käme im Leben nicht drauf. Der Kerl hat 0 Ahnung soviel steht fest. Besonders diese Aussage spricht dafür: "I use it mostly for Internet, ripping music/DVDs and pissing off my friend". Der tauscht praktisch eine Rakete gegen einen Traktor aus. :rolleyes:

BTW
Mit den PCI Slots sollte es keinerlei Probs geben da ist alles genormt. Apple wird sich denke ich auch daran halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt führt euch mal nicht auf wie kleine kinder - wie wärs mal mit konstruktiven beiträgen??
 
efx schrieb:
Die Idee mit dem Umbau hatte ich auch schon nur hab ich nirgends ein PowerMac Gehäuse auftreiben können. :(

Aber ewas der Typ bei Overclockers net da macht ist echt total hirnrissig. Ich käme im Leben nicht drauf. Der Kerl hat 0 Ahnung soviel steht fest. Besonders diese Aussage spricht dafür: "I use it mostly for Internet, ripping music/DVDs and pissing off my friend". Der tauscht praktisch eine Rakete gegen einen Traktor aus. :rolleyes:

BTW
Mit den PCI Slots sollte es keinerlei Probs geben da ist alles genormt. Apple wird sich denke ich auch daran halten.
Lest die OBERE hälfte des beitrags im link! :D
 
solche sprüche wie "der sollte gesteinigt werden" etc. sind völlig fehl am platz. schliesslich ist es jedem selber überlassen, wie er sein geld ausgibt und was er für hard- und software nutzt. viele leute sind schon mit einem betriebssystem überfordert, viele sind mit ms-dos und windows vertraut und können oder möchten nicht umlernen.
da mac standards in sachen design setzt, ist es nicht verwunderlich, dass jemand sowas macht. ein lianli gehäuse zu kaufen wäre zwar wesentlich billiger gewesen, aber was solls.

zur frage: es ist technisch sehr wohl machbar (z.b. http://www.hardocp.com/article.html?art=MzUx ), allerdings ist es wie bei jedem mod eine bastelarbeit, da sich apple wohl kaum an atx normen usw. hält.

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
mein senf:
also den G5 Mod von ich krotesk. Alles was den G5 von innen so schön gemacht hat fehlt darin, er wirkt leer und doch zugleich vollgestoipgt und unaufgeräumt, einfach hässlich

Die G3 und G4 PM Mods find ich dagegen echt geil. Da fällt es gar nicht so sehr auf das ein PC statt eines macs verbaut wird, einfach klasse und einen Überlegung wert es selbst zu tun
 
Wenn man sich die PC-Boards so anschaut, dann weiß man auch, warum Steve Jobs sich vorher die Mac-Boards zeigen lässt. Wenn diese seinem ästhetischen Empfinden nicht genügen, müssen diese entsprechend überarbeitet werden. Mit gutem Grund, wie man sieht.
 
trusk schrieb:
zur frage: es ist technisch sehr wohl machbar (z.b. http://www.hardocp.com/article.html?art=MzUx ), allerdings ist es wie bei jedem mod eine bastelarbeit, da sich apple wohl kaum an atx normen usw. hält.
nicht das ich selbst diesbezüglich gefährdet wäre, aber im vergleich zu den zahlreichen mac to pc mod´s die ich bereits gesehen habe, ist dies mit abstand der sauberste und am besten verarbeitete...

carpe noctem
w
 
Zurück
Oben Unten