pc im mac mini;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artaxx

Aktives Mitglied
Registriert
25.03.2004
Beiträge
6.326
Naja, was da Respekt verdient hat frage ich mich aber noch :rolleyes:

Gabs übrigens schon mal in der Bar.

Gruß
Artaxx
 

zick-zack

Mitglied
Registriert
22.01.2005
Beiträge
56
der arme mini!

das ist eine vergewaltigung.
und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das das
gehäuse im anschluß zusammenpasst!!

cu´s :D
 

herbit

Mitglied
Registriert
19.09.2004
Beiträge
625
Das kann ich auch nicht richtig verstehen, vor allem weil das Board wahrscheinlich fast soviel kostet wie der Mini selbst. Die Via Epia Plattform wäre ganz interessant, wenn sie nicht so teuer wäre. Aber im PC Bereich gibt es (noch) keine Alternative.
 

INTRU

Mitglied
Registriert
21.12.2004
Beiträge
562

virtua

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2004
Beiträge
2.750
Au Backe... Nicht, dass diese Goldenes-Klab-Diskussion hier wieder los gehrt... Aber PC-Hardware in einen Mac Mini einzubauen ist an Dummheit ja wohl kaum zu toppen, oder was? Gut, Bastelleidenschaft hin oder her, aber ich verstehe immer nicht ganz, warum manche Menschen ihre kostbare (?) Zeit für so was aufwenden.

Egal, dann geh ich mal wieder
• 8 Pfund Scheiße in eine Brotdose packen
• einen Unimog-Motor in meinen smart einbauen
• Elefanten mit Dackeln kreuzen
• oh je... :D
 

minitux

Mitglied
Registriert
15.01.2005
Beiträge
640
Nicht mal ein Laufwerk drinne!

"Due to size restrictions, fitting a CD-ROM drive in the mini enclosure would be impossible with this motherboard. Luckily, this motherboard supports pretty much every external bootable device, including bootable CD-ROM and USB thumb drives.
 

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
Sowas gehlört veruteilt.. Veruntaltung! Ich werde mich hüten bevor ich das nächste mal auf so einen Mac Mini Upgrade Link klicke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben