1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC IE Favorieten in Safari/IE for Mac importieren?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von geber, 06.07.2003.

  1. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Gesucht aber nix gefunden...?

    Wie kann ich meine PC IE Favorieten in Safa
    ri und IE unterm Mac importieren?
    @Versiontracker hab ich auch nix gescheites gefunden?


    mfg .:.geber.:.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    html-Export

    Hallo geber,

    ich benutze zwar keinen Explorer (und auch keine Dose *g*), aber kann man dort nicht unter "Datei-Exportieren" die Favoriten/Bookmarks als HTML-Datei exportieren, diese Datei dann am Mac in Safari öffnen und dann die benötigten Bookmarks einfach im Safari ablegen?

    Dylan
     
  3. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    peinlich...

    Das ist ja Peinlich, ich als auch Dosen-User hab das nicht gewusst?!?!?!
    Jo, hat geklappt. Musste dann nur noch die IE Favos via iGO nachm Safari Im->Ex und alles ist schön...!

    Vielen Dank nochmal!


    mfg .:.geber.:.