pc hardware im mac ?

Diskutiere das Thema pc hardware im mac ? im Forum iMac, Mac Mini

  1. heftig

    heftig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    moin

    ich suche eine "günstige";) möglichkeit um in die "macwelt" einzutauchen.

    ich plane die anschaffung eines "emac`s" und habe zur aufrüstung ein paar fragen.

    kann ich meinen NEC 1100a (dvd-brenner +format) aus meinem pc in den emac übernehmen?

    gleiches gilt für eine meiner festplatten (samsung SV1203N 120 gig)
    und meinen speicher (1024mb infineon pc 2700 ddr-ram)


    gruss

    heftig
     
  2. mecks

    mecks Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Hi!

     

    1. guck mal hier: > Hardware > Power Mac G3/G4/G5/Cube > Combo raus - jetzt wird nur noch Super getankt...<

    2. Ein Wechsel der Festplatte ist unproblematisch. bei mir werkeln im G4 mittlerweile eine seagate- und eine maxtor-platte, die originale IBM hab ich rausgeschmissen.

    3. Da weiss ich beim eMac nicht genau Bescheid, müsste aber gehen, vielleicht wissen die eMac-Experten mehr?

    mecks
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...