PC-Grafikkarten auf Mac umflashen

der_maccer

der_maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Wer von Euch kann mir helfen?

Ich hab nen Powermac G4/500 Mhz AGP (Sawtooth) mit der Werksgrafikkarte ATI Rage 16MB (AGP). In den Mac möchte ich aber eine GraKa mit TV-Ausgang einbauen (egal, ob DIN oder Chinch). Eigentlich geht es mir hauptsächlich nur darum. Als positiver Nebeneffekt wäre aber auch ein bisschen mehr Speicher nicht schlecht.
Nun - ich habe 2 PC-Grafikarten da, die ich verwenden "könnte" - ATI Radeon 7000 64MB AGP (PC Version) und Geforce 2 MX200 32MB AGP (PC Version) - beide mit TV-Ausgang.

Ich hab jetzt vor, eine dieser Karten auf Mac umzuflashen (egal welche - bei welcher klappt), weil ich kein Geld für eine Mac-Karte habe.
Ist es überhaupt möglich, sie umzuflashen?
Wenn ja - hatte schon mal jemand die Erfahrung damit?

Ich wäre für detailierte Beschreibung, Hinweis, Tipps & Links und Sonstiges sehr dankbar.

Also, je mehr Informationen, desto besser, da ich mich in der Mac-Welt noch nich so gut auskenne (Umsteiger javascript:smilie(';)') ).

Zur Info: Ich habe, falls nötig, auch nen PC zur Verfügung.

Vielen Dank im voraus & Gruß
der_maccerjavascript:smilie(':music')
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die richtige GeForces erwischt musst du diese gar nicht flashen :)
Ich glaube die Asus V7700 oder so war eine ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten