PC Grafikkarte unter Windows BootCamp benutzten

D

dragokaito

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Mac Gemeinde,

ich habe einen MacPro 4.1 und da ist noch die Standart Grafikkarte verbaut. Da ich aber regelmäßig auf windows( 8.1) was am Zocken bin reicht die leistung nicht mehr aus (zb für Assassins Creed IV BlackFlag). Im internet hab auch schon viel gesucht und immer etwas vom Flashen der grakas gelesen um sie dann auf OS X zu benutzen. Muss man die auch Flashen um sie unter Bootcamp zu benutzen oder kann ich da jede handelsübliche karte einbauen?

LG Jonas

ps: frohes neues
 
Für den Betrieb unter Windows klappt jede PC Karte. Am besten sollte diese aber nicht mehr als 2x6-Pin Stromanschlüsse benötigen!
Mit Windows Karte hast du aber auch keinen Bootscreen, d.h. du siehst nicht genau von welcher Partition booten kannst, wenn du dies bisher mit Starten des Macs und drücken der Alt-Taste ausgewählt hast.
 
ok, und wie sähe es aus wenn ich die original karte drin lasse und 1 monitor an die anschließe an den anderen monitor and die neu Karte?
 
Dann funktionieren unter OSX beide, und unter Windows eigentlich auch.
 
Bootscreen auf der Originalkarte sichtbar. Das klappt.
 
Zurück
Oben Unten