PC Game CD auf dem Mac kopieren

Hab mir Discribe von versiontracker.com heruntergeladen - funktioniert nicht, da passwortgeschützt (ist wohl nur für registrierte Nutzer). Danach habe ich die Demo vom Hersteller heruntergeladen und installiert - funktioniert auch nicht: beim Doppelklick auf das Programm erscheint kurz der Name des Programms in der Finderleiste am oberen Bildschirmrand und verschwindet dann wieder (also startet das Programm und crasht sofort). :-(
 
du koentest versuchen mit disk copy eine image der cd zu machen und diese imagedatei dann zu brennen. wenn du die image erstellst gibt es glaube ich die option master/cd/dvd. bin mich aber nicht sicher

so long, joedelord
 
Hmm seltsam bei mir gehts da hilft nur noch Missing Media burner.
Aber der ist recht schwer zu bedienen den findest Du auch bei versiontracker.
viel glück
 
Bist Du den in Toast unter sonstige gegangen und dann auf ISO 9660?
dann versuchen die datei als image auf die Festplatte zu schreiben.
"Als image sichern"
Das funktioniert bei mir bei manchen PC CDs auch.
 
Nope, funktioniert auch nicht... die kopiergeschützten CDs haben bewusst eingebaute Fehlersektoren, an denen ein normaler Kopiervorgang scheitert. Man braucht sowohl spezielle Hardware als auch spezielle Programme, um eine exakte Kopie herstellen zu können.

Naja, hab die CDs nicht mehr und kann deshalb auch nicht weiter rumprobieren.
 
Zurück
Oben Unten