PC-Frust: Computer werden geschlagen und beschimpft

Amarony

Amarony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Habe das eben auf der ZDnet Site gelesen und dachte mir nur WINDOWS :D

Hier klicken
 
öööhm da würde ich jetzt nicht so grosse sprüche machen... meine freundin hat mir mal nen link von einem Video geschickt auf dem einer einen PM G4 zertrümmert hat
 
emjaywap schrieb:
öööhm da würde ich jetzt nicht so grosse sprüche machen... meine freundin hat mir mal nen link von einem Video geschickt auf dem einer einen PM G4 zertrümmert hat
War das kein G3?

Naja, PCprobleme können schon nerven.
Kennt einer von euch "A Gamers Day" ?
 
emjaywap schrieb:
öööhm da würde ich jetzt nicht so grosse sprüche machen... meine freundin hat mir mal nen link von einem Video geschickt auf dem einer einen PM G4 zertrümmert hat
Das war sicherlich nur eine Neidreaktion oder gar pure Einbildung. Komm, leg dich ein bisschen hin ;) :D
 
Ich hab meinen Mac noch nie geschlagen *schwöre*
 
Amarony schrieb:
Habe das eben auf der ZDnet Site gelesen und dachte mir nur WINDOWS :D

och jo, bei mir fliegen mac wie pc maeuse durch die gegend. ;)

ab und zu muss das sein.
 
Besonders die Kisten unter dem Tisch sind gefährdet, da man so gut dagegen treten kann.

Hab ich auch schon gemacht, aber seit der PC durch ein PM ersetzt wurde, verschwanden alle Wutanfälle... So ein Zufall... ;)
 
Flupp schrieb:
Besonders die Kisten unter dem Tisch sind gefährdet, da man so gut dagegen treten kann.

Hab ich auch schon gemacht, aber seit der PC durch ein PM ersetzt wurde, verschwanden alle Wutanfälle... So ein Zufall... ;)
Stimmt! Ich kenne so viele Leute die teilweise ziemlich große Beulen in ihren Towern haben... :D
 
Na ja, da soll Baldrian ganze Wunder vollbringen. ;)

Ich wurde von meinem Mac aber noch nie so gereizt", so dass ich ihn verprügeln musste :D Obwohl er auch manchmal zickt.
 
Ja, also bei meinem PC ist es auch schon vorgekommen, dass ich mal mit voller Wucht dagegengetreten habe oder mal auf der Tastatur rumgehauen. Aber bei bei meinem iBook würde ich das nie machen... dazu ist est viel zu schön und außerdem macht es auch keine so großen Probleme wie der PC, wo dann immer schön alles auf einmal abschmiert.
 
hm...

Ich hatte nen Kunden - dessen Grossrechner hat ein Einschussloch. Der alte EDV-Leiter hat anscheinend mal drauf geballert
gun.gif
. Ok, heute sitzt der in der Klapse :rolleyes:

gruss
 
rouge schrieb:
Ich hatte nen Kunden - dessen Grossrechner hat ein Einschussloch. Der alte EDV-Leiter hat anscheinend mal drauf geballert
gun.gif
. Ok, heute sitzt der in der Klapse :rolleyes:

gruss

rotfl
die vorstellung auf nen pc zu knattern hat schon was...
9mm, ja?
:D
 
hab hier noch etwas gefunden: klick :D

macht echt spass

STUSSY
 
Thunderlord schrieb:
War das kein G3?

Naja, PCprobleme können schon nerven.
Kennt einer von euch "A Gamers Day" ?

Was ist das?
 
Also, ich habe als ich noch mit meiner Dose arbeiten musste immer mit geballter Faust auf den Tower geschlagen. Und irgendwann muss wohl der Lese-Schreibkopf meiner HD dabei etwas unsanft auf der Platte gelandet sein und meine HD samt Daten war hinüber. Also ich habe daraus gelernt und mir ein PB 15" gekauft! Seitdem ist mein Blutdruck um einiges tiefer. ;)
 
Hmmmmm kommt mir irgendwie bekannt vor. Manchmal hau ich auch meine Tastatur oder meine Maus (die sogar auf dem Tisch), wenn ich die Geduld mit dem Ding verlier. Aber ich glaub das hat was mit der Geschwindigkeit meines PCs zu tun..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solches Verhalten ist mehr als lächerlich, nutzlos und zerstörend.
 
Nen Computer schlagen? Soweit ist es also mit unserer Zivilisation gekommen, daß wir wie Tiere auf irgendwas einkloppen müssen. :)
 
Zurück
Oben Unten