PC Forum gesucht....

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
...da es sich hier ja um ein Mac Forum handelt, brauche ich zum Ausgleich ein PC Forum.

Da es ja genug MacUser gibt, die sich auch mit der anderen Seite der Macht beschäftigen, hoffe ich einmal, dass mir jemand ein gutes Forum vorschlagen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass PC Foren vom Grund auf Schlecht sind.

Bitte, bitte keine PC - Mac Diskussion hier anfangen.

Wenn ihr ein gutes Forum kennt, einfach hier posten, wenn nicht, einfach frei nach Nuhr verhalten ;)

Oder hier bei MacUser einen PC Bereich aufmachen ;)

Danke

TobyMac
 
Die beste Forum im PC-Bereich ist immer noch das Usenet. Auf eine Gemeinschaft wie hier bei MacUser wirst du dort natürlich verzichten müssen. Ebenso auf Galerien mit Stifthaltern etc. ;)

Die Foren, die ich bisher gesehen habe, waren mir alle zu speziell.

Martin
 
Re: Re: Re: PC Forum gesucht....

Original geschrieben von indenzoo
 

Dagegen!

Das war ein Scherz!

Und diskutiert das sonst auch woanders ;)

Naja, sonst muss ich halt wieder ins usenet, habe mich aber so schön an Foren gewöhnt ;)

Welche Group wählt man denn als PC-Normal-User, also kein DAU aber auch kein Spezi...

danke
 
Re: Re: Re: Re: PC Forum gesucht....

Original geschrieben von TobyMac
Naja, sonst muss ich halt wieder ins usenet, habe mich aber so schön an Foren gewöhnt ;)

Welche Group wählt man denn als PC-Normal-User, also kein DAU aber auch kein Spezi...
 

Das kommt wohl stark darauf an, was du genau wissen möchtest. Im Usenet gibt's ja für fast alles eine spezielle Newsgroup.
Für Hardware zum Beispiel die

de.comp.hardware.*

dann die für unsere allseits geliebte Firma Winzigweich

microsoft.public.de.german.*

Sag halt mal, wohin es gehen soll. Hast du denn überhaupt einen Newsserver zur Verfügung?

Martin
 
www.wintotal.de

nicht so gut wie macuser.de, aber für WIN ganz ok ...

ein WIN-Rubrik auf MacUser ist wohl ein Witz... Dagegen ! Das Forum ist eh schon gross genug, und es gibt ja genügend Windows-Foren.
 
Zurück
Oben Unten