PC Favoriten aus I-Mac

G

gq_mini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche einen I-Mac gekauft und würde jetzt gerne mein Postfach ( mails, Adressen, Favoriten ) aus Outlook 2003 auf meinen I-Mac laden.

Leider kann ich die .pst Datei von outlook 2003 nicht importieren.

Wie kann ich die ganzen Sachen importieren?

geht das überhaupt?

wie bekommen ich meine Favoriten auf meinen I-Mac??

Vielen Dank im voraus.

Gru?

GQ-Mini
 
Hallo zusammen,
geht mir genauso,bitte um Hilfe!!!

Gruß
apple226
 
Im Einsteigerforum oder unter Tipps & Tricks gibts einen ganz ausführlichen Thread dazu. Die Suche sollte den eigentlich zu Tage fördern...
 
möglichkeit 1. wäre die pst datei auf windows in thunderbird zu importieren und diese files dann in apple mail zu importieren.

favoriten die verwaltest du mit internet explorer? könntest du über firefox machen....

aber guck mal im forum, da gibts beschreibungen.


ich persönlich habe es über ein großes imap postfach gemacht
 
Zurück
Oben Unten