PC Favoriten aus I-Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gq_mini, 16.12.2005.

  1. gq_mini

    gq_mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Hallo,

    ich habe mir vor einer Woche einen I-Mac gekauft und würde jetzt gerne mein Postfach ( mails, Adressen, Favoriten ) aus Outlook 2003 auf meinen I-Mac laden.

    Leider kann ich die .pst Datei von outlook 2003 nicht importieren.

    Wie kann ich die ganzen Sachen importieren?

    geht das überhaupt?

    wie bekommen ich meine Favoriten auf meinen I-Mac??

    Vielen Dank im voraus.

    Gru?

    GQ-Mini
     
  2. apple226

    apple226 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Hallo zusammen,
    geht mir genauso,bitte um Hilfe!!!

    Gruß
    apple226
     
  3. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Im Einsteigerforum oder unter Tipps & Tricks gibts einen ganz ausführlichen Thread dazu. Die Suche sollte den eigentlich zu Tage fördern...
     
  4. Dilbert

    Dilbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    möglichkeit 1. wäre die pst datei auf windows in thunderbird zu importieren und diese files dann in apple mail zu importieren.

    favoriten die verwaltest du mit internet explorer? könntest du über firefox machen....

    aber guck mal im forum, da gibts beschreibungen.


    ich persönlich habe es über ein großes imap postfach gemacht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen