pc emulator

V

Vindicare

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute gibts n kostenlosen pc emulator für den mac mit dem man spiele spielen kann
 
würde es das geben hatte wohl jeder nen mac und keiner würde mehr pcs kaufen oder gar virtual pc ps lerne mal zeichensetzung und groß und klein schreibung ;)
 
Original geschrieben von Vindicare
hi leute gibts n kostenlosen pc emulator für den mac mit dem man spiele spielen kann
 

Mir ist keiner bekannt.
 
Doch, gibt es: BOCHS (sprich: Box). Siehe bochs.sourceforge.net

Ich habe den hier auf meinem G4 iBook 800 mit einem beiliegenden Linux-Image getestet. Seeehr langsam. Also nix für Spiele. Aber Win98 etc. läuft, auch wenn die Installation sehr schwer und linuxbastelmäßig ist (config files etc.). Aber für DOS und ein paar alte Spiele muss es reichen... :)

Gruß,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten