1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pc-emulator

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von vanye, 13.08.2003.

  1. vanye

    vanye Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    taugt eigendlich ein pc-emulator für den imac (1ghz, 1gbram)??

    mit was für einer rechenleistung kann ich rechnen? so um die pentiumii 300-450mhz?

    wenn der so in diesen leistungs-bereich läge, könnte ich meinen dose ganz in rente schicken, da ich LEIDER immer noch einige programme benötige, die unter windows laufen...

    über infos würde ich mich freuen

    bis dahin
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    schau doch mal hier

    Cheers,
    Lunde
     
  3. vanye

    vanye Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den hinweis... :D
     

Diese Seite empfehlen