PC-Emu 4 free?

  1. d4d4

    d4d4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, wo ich einen einigermassen guten PC-emu für Mac OS X für null herunterladen kann und das auch legal?

    Danke schon mal!

    MfG
    d4d4
     
    d4d4, 05.12.2005
    #1
  2. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    243
    Guckst Du:

    http://www.macwindows.com/emulator.html

    Google hilft! :)

    Eines muss ich dazusagen: bei noch jedem Test hat Virtual PC mit Abstand die besten Bewertungen erhalten.

    Es ist legal, solange du eine legale Windows - Version besitzt
     
    Loki Mephisto, 05.12.2005
    #2
  3. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    Was? VPC von MS kann ich legal irgendwo runterladen und installieren, solange das darin installierte Windoof legal ist? Wo kann ich das runterladen? Entweder blick ich auf der MS-Seite (http://www.microsoft.com/mac/products/virtualpc/virtualpc.aspx?pid=virtualpc) nicht durch, oder die wollen Geld sehen.. hilf mir mal!
     
    Kenny4711, 05.12.2005
    #3
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    @Kenny, niemand hat gesagt dass man VPC gratis runterladen kann.
     
    Thommy, 05.12.2005
    #4
  5. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    243
    Da hab ich mich falsch ausgedrückt. VPC ist nicht frei downloadbar, und das downloaden via P2P ist illegal.

    Die freien Emulatoren wie Guest PC oder Bochs darfst du natürlich downloaden und installieren. Bei diesen ist es legal, Windows zu installieren, wenn du eine Windows - Lizenz besitzt.

    Was ich bezüglich VPC sagen wollte: es kostet zwar (und nicht knapp), ist aber das mit Abstand beste Produkt (hat Microsoft eingekauft).
     
    Loki Mephisto, 05.12.2005
    #5
  6. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab das aber so verstanden! Loki Mephisto schrieb doch:


    bei noch jedem Test hat Virtual PC mit Abstand die besten Bewertungen erhalten.
    Es ist legal, solange du eine legale Windows - Version besitzt

    ---
    Darum dachte ich, dass MS VPC freeware o.ä. ist!?
     
    Kenny4711, 05.12.2005
    #6
  7. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    243
    Ja, wie schon gesagt: der zweite Satz bezog sich nicht auf den ersten Satz, das war etwas missverständlich.

    Wie auch immer, sollte jetzt geklärt sein, denke ich drumm
     
    Loki Mephisto, 05.12.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emu free
  1. stadtplaner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
    Nicolas1965
    21.01.2017
  2. DoomDom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177
    DoomDom
    30.09.2016
  3. macminitosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
    macminitosh
    16.05.2015
  4. Noelliam18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    746
    Noelliam18
    06.07.2011