PC-Emu 4 free?

d4d4

d4d4

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wo ich einen einigermassen guten PC-emu für Mac OS X für null herunterladen kann und das auch legal?

Danke schon mal!

MfG
d4d4
 
Guckst Du:

macwindows.com/emulator.

Google hilft! :)

Eines muss ich dazusagen: bei noch jedem Test hat Virtual PC mit Abstand die besten Bewertungen erhalten.

Es ist legal, solange du eine legale Windows - Version besitzt
 
Was? VPC von MS kann ich legal irgendwo runterladen und installieren, solange das darin installierte Windoof legal ist? Wo kann ich das runterladen? Entweder blick ich auf der MS-Seite nicht durch, oder die wollen Geld sehen.. hilf mir mal!
 
@Kenny, niemand hat gesagt dass man VPC gratis runterladen kann.
 
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. VPC ist nicht frei downloadbar, und das downloaden via P2P ist illegal.

Die freien Emulatoren wie Guest PC oder Bochs darfst du natürlich downloaden und installieren. Bei diesen ist es legal, Windows zu installieren, wenn du eine Windows - Lizenz besitzt.

Was ich bezüglich VPC sagen wollte: es kostet zwar (und nicht knapp), ist aber das mit Abstand beste Produkt (hat Microsoft eingekauft).
 
Ich hab das aber so verstanden! Loki Mephisto schrieb doch:


bei noch jedem Test hat Virtual PC mit Abstand die besten Bewertungen erhalten.
Es ist legal, solange du eine legale Windows - Version besitzt

---
Darum dachte ich, dass MS VPC freeware o.ä. ist!?
 
Kenny4711 schrieb:
bei noch jedem Test hat Virtual PC mit Abstand die besten Bewertungen erhalten.
Es ist legal, solange du eine legale Windows - Version besitzt
Ja, wie schon gesagt: der zweite Satz bezog sich nicht auf den ersten Satz, das war etwas missverständlich.

Wie auch immer, sollte jetzt geklärt sein, denke ich drumm
 
Zurück
Oben Unten