PC-DVD-LW in Power Mac betreiben?

S

Sunny67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, könnte gehen. In einem Mac sind ganz normale Laufwerke wie auch in PCs drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunny67
Pioneer, Sony und LG machen laut vieler Aussagen keine Probleme.

Bzw. definiere "Laufwerk". Nur lesen, lesen und schreiben? Für die Schreibfunktionen gibt es wohl noch weitere Optionen.
 
Ich habe in meinem PM G4 mit LG Laufwerken gute Erfahrungen in Kombination mit Toast gemacht. Damit das Laufwerk in den iApps unterstützt wurde mußte ich aber noch ein zusätzliches Tool ausführen an dessen Name ich mich aber nicht mehr erinnere.
 
Ich habe in meinem PM G4 mit LG Laufwerken gute Erfahrungen in Kombination mit Toast gemacht. Damit das Laufwerk in den iApps unterstützt wurde mußte ich aber noch ein zusätzliches Tool ausführen an dessen Name ich mich aber nicht mehr erinnere.

Patchburn heißt das Tool
www.patchburn.de
gruss
 
OSX?
Dann: PATCHBURN.
 
Ich glaube das Tool hieß Patch Burn :)

Ist halt schon zu lange her.^
 
...sind DVD/CD Laufwerke im PowerMac mit Benutzung von Patch Burn auch bootfähig ? unter OS 9 weiss ichs, da gehts eher nicht.
 
...sind DVD/CD Laufwerke im PowerMac mit Benutzung von Patch Burn auch bootfähig ? unter OS 9 weiss ichs, da gehts eher nicht.

Patch Burn sorgt nur dafür, das man die Laufwerke zum Beispiel mit iDVD oä. benutzen kann.

Ich habe auch schon OS9 mit einem nachträglich eingebauten Fremflaufwerk installiert/gebootet.

Bislang habe ich anscheinend immer Glück mit der Auswahl meiner Laufwerke gehabt, weil ich afair noch keines erwischt hatte, von dem sich nicht installieren/booten lässt.
 
Zurück
Oben Unten