PC Dialer Anbindung unter Bootcamp und WinXP

T

Treologe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr, habe eine für mich sehr wichtige Frage. Ich möchte von Windows auf einen IMAC umsteigen.

Unter Windows XP ist eine für mich sehr wichtige Anwendung der Combit Address Manager. Die dortigen mehreren Tausend Adressen beinhalten u.a.Telefonnummern.
Diese Telefonnummern werden direkt aus dem Programm heraus angewählt (CTI). Hierzu besteht eine Verbindung (Seriell oder USB, beides möglich)zwischen dem Windows PC und dem ISDN Telefon über das Eurit Office Tool " PC Dialer III ".

Nun die Frage: wenn auf dem IMAC mittels Bootcamp WinXP installiert wird, werden die USB Schnittstellen so angesprochen wie auf einem "normalen Windowsrechner". (Werden USB Geräte des Hostsystems transparent durchgereicht).

Hat also jemand eine Idee, ob die Telefone dann normal über die Schnittstelle angesprochen werden können???

Danke für Eure Antworten!
 
sollte es zumindest theoretisch.
 
Zurück
Oben Unten