PC Card Steckplatz PB 15"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sologon, 27.12.2005.

  1. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Selbst auf die Gefahr hin, dass sich alte MacUser wieder beschweren das es schon den soundsovielten Thread zu diesem Thema gegeben hat usw...

    Wozu nutzt ihr den PC Card Steckplatz an dem PB 15"?


    sologon
     
  2. joka

    joka unregistriert

    MacUser seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Lade über ihn meine Fotos (RAWs) auf den Rechner. Nur mit dem Adapter, da es der sicherste Übertragungsweg ist, den ich kenne.
     
  3. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    Zum Auslesen von CF-Cards, Verbindung zum Audio-Interface, TV-Karte...
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    such´ mal nach den stichwörtern pcmcia und pc card, da solltest du mehr als fündig werden :)

    ciao
    w
     
  5. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Danke für den Tipp!
    sologon
     
  6. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
  7. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    1. UMTS. Seit ich ein UMTS-Bluetooth-Handy hab, find' ich es zwar sehr reizvoll, über Bluetooth online zu gehen, aber mit der Karte sind die Verbindungen doch noch ein Stück schneller (und es schont die Standby-Zeit des Handys).

    2. Formac watchandgo DVB-T. Zusammen mit Salling Clicker/BT-Remote geht die Standby-Zeit dann doch wieder in den Keller...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen