PC-Card Steckplatz – Klappe verkantet!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Hallo,
wollte mal Eure Meinung dazu einholen: Der PC-Card Slot bei den 15" und 17" PowerBooks wird ja durch eine kleine Alu-Klappe geschützt. Wenn nun eine PC-Card verwendet wird, wird die Alu-Klappe automatisch umgeklappt und die Öffnung freigegeben. Entferne ich die PC-Card wiederum, wird der Slot durch die Besagte wieder verschlossen.

Nun zu dem Problem: Ab und zu verkantet die Alu-Klappe oberhalb an den zwei inneren Metallhalterungen, heißt, daß die Klappe nicht bündig abschließt beim Schließen und ein Spalt entsteht!
Ist Euch dies auch schon einmal aufgefallen oder schließt es bündig? Möchte es ja nicht immer gerade rücken müssen :D
 
Tritt dies nur bei mir auf? Die Alu-Klappe verkantet ebenfalls ab und zu, wenn man Sie mit dem Zeigefinger hin- und herbewegt…?!
 
Zurück
Oben Unten