PC behalten oder auf iMac umsteigen??

Und so mancher sagt, wenn Leopard kommt, erst einmal das erste Update abwarten, bis die gröbsten Fehler beseitigt wurden.
Sieht man es so, kann man jetzt beruhigt zugreifen.

Ich gehöre aber auch eher zu den Leuten, die sofort bestellen, weil sie sonst vor Neugierde umkommen! :D
 
BirdOfPrey schrieb:
Ich gehöre aber auch eher zu den Leuten, die sofort bestellen, weil sie sonst vor Neugierde umkommen! :D


Da kann ich dir ein Liedchen von singen;) Geht mir nicht anders...
 
Hallo Benetton!

Auf keinen Fall einen Mac Pro, denn in deinem Fall völlig überflüssig. Bei dir würde ein mac mini oder ein iMac völlig reichen.
Allerdings solltest du unbedingt den RAM aufrüsten, denn das beschleunigt deinen Computer deutlich.
Nach 3 Jahren könntest du deinen Mac sicher noch weiterverkaufen und bekommst sicher auch mehr, als in der Windows Welt.
LG aus Schwaz,
Bigpietsch
 
fand das Tischlampen Design des iMac G4 wesentlich intelligenter, da der Monitor dort freier positionierbar war
 
yea schwaz!!! :)
wo würdest mir denn empfhelen zu kaufen?? schwaighofer, kohle, oder steiger??

ja muss mir auch gleich meinen i mac holhlen. habe für meine pc dose jediglich noch 300 bekommen. (vielleicht wärs bei ebay mehr gewesen aber das hätte wieder gedauert.) egal jetzt werd ich mich mal nach einen iMac umsehen gehn.
 
Zurück
Oben Unten