pc + Apple Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von unborn, 05.07.2005.

  1. unborn

    unborn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Meinen Pc wuerde ich gerne wireless an den apple rooter anschliessen. Welche Hardware/Netzwerkkarte benoetige ich dazu und wie muss ich meinen Pc konfigurieren?
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Du brauchst in Deinem PC ne WLAN Karte und dann suchst Du das Netz und rockst los, außer, wenn Du MAC-Adressen eingetragen hast, dann mußt Du das noch nachtragen.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    WLAN Karte oder einfach 'nen WLAN USB-Stick. Damit geht's auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen