pc + Apple Airport

Diskutiere das Thema pc + Apple Airport im Forum Netzwerk-Hardware

  1. unborn

    unborn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Meinen Pc wuerde ich gerne wireless an den apple rooter anschliessen. Welche Hardware/Netzwerkkarte benoetige ich dazu und wie muss ich meinen Pc konfigurieren?
     
  2. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Du brauchst in Deinem PC ne WLAN Karte und dann suchst Du das Netz und rockst los, außer, wenn Du MAC-Adressen eingetragen hast, dann mußt Du das noch nachtragen.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    WLAN Karte oder einfach 'nen WLAN USB-Stick. Damit geht's auch.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...