PC an PowerBook 17'' anschließen?

Crazy_G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kann man einen PC an das Powerbook 17'' anschließen, so dass man keinen zusätzlichen Monitor braucht? Also quasi den Apple als Pc Monitor missbrauchen?! :D

Grüße

CG
 
Fieses Vorhaben, geht aber meines Erachtens nicht da das Powerbook nur Video-ausgang, aber keinen Eingang hat.
 
Ohne Umbau geht da nichts. Über einen Ausgang kann man in der Regel kein Signal einschleusen.

Du könntest wohl auf Deiner Apple-PC-Kombination einen remote-Zugriff einbauen und von Deinem Apple aus, auf dem PC arbeiten und dies am PB darstellen. Aber das ist weniger das Wahre und die Performanz leidet teilweise sehr darunter.
 
Nein.

Mußt remote arbeiten..wozu gibts denn ssh? ;-)
(bzw. RemoteDesktop bei Windows)
 
Schade, das ist ja blöd! :( Dachte nur, dass ich mir einen kleinen MiniPc für die "Schublade" kaufe und den dann über den Monitor vom Apple laufen lasse, da ich leider doch 2-3 Programme unter Win brauche. Diese Remote Sache ist nicht wirklich eine Lösung und auch VirtualPC nicht. :(

Naja, trotzdem denke euch!

Grüße
CG
 
Für Windows gibt es eine Software, mit der man ein altes Notebook in einen PC-Monitor verwandeln kann. Für Mac OS gibt es aber nichts Vergleichbares.
 
Zurück
Oben Unten