PBG4 probleme

K

kazuya

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!!
Ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe.
Ich habe von meinem Vater ein PBG4 bekommen wo aber der Display kaput ist.
Das Display ist schwarz und man sieht ein blauen Streifen und viele graue.

Ich habe es dann an einen Fernsehn und externen Monitor geschlossen.
Ich habe dann leider bei bildschirmeinstellung syncronisieren ausgemacht.
Jetzt sehe ich auf dem Fernsehn nur noch mein Bildschirmhintergrund und das Dock, kann aber nichts offnen.
Kann mir jemand helfen?
 
Na wenn du noch das Dock siehst dann könntest du die Systemeinstellungen öffnen und dort auf Monitore. Vielleicht findest du hier den Button für Synchronisieren.

MfG, juniorclub.
 
Moin!

Ansonsten Parameter-RAM zurücksetzen, dann sollten die Monitoreinstellungen auch wieder zurückgesetzt sein.

MfG
MrFX
 
öffne doch einfach die systemeinstellungen aus dem dock
 
MrFX schrieb:
Moin!

Ansonsten Parameter-RAM zurücksetzen, dann sollten die Monitoreinstellungen auch wieder zurückgesetzt sein.

MfG
MrFX

nein, zumindest nicht beim mac mini...

edit: herzlich willkommen im forum natürlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer die Antworten!
Ich habe den pram schon zurueck, gesetzt glaube ich..... . pr alt apfel drei mal oder?
Ich sehe das dock kann aber keine Fenster oeffnen....... es scheint mir so als ob der fernsehr die Fenster nicht anzeigen kann.
 
Moin!

Passiert denn was im Dock? Vielleicht öffnen sich die Fenster auf dem anderen Desktop...

Aber eigentlich sollte doch auch die Menüleiste zu sehen sein, denn das Dock ist ja immer auch auf dem Desktop, wo die Leiste ist...

Hast du vielleicht mal 'n Foto davon?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten