PBG4 Airport wie Reichweiter erhöhen

Du Dösbaddel,
die Einstellung hilft nur die Sendeleistung zu erhöhen...
Ich glaube, die Dr. Bott kriegst Du nicht angeschlossen. Weißt Du aber vielleicht besser.
PB-Einie
 
Kermit:

Ist mir bekannt, dass man MAC-Adresse faken kann und auch nen 128Bit-Schlüssel cracken kann - aber den 128Bit-Schlüssel zu knacken dazu musste schon ne ganze Menge Traffic abfangen.

Sicherlich is ipsec und vpn sicherer, aber nicht jeder hat das Wissen und das entsprechende Gerät bzw. Kohle dafür.

Avenaki:
In der Anleitung gehts um WEP - nicht um Reichweitenverlängerung... War nur als Hilfe gemeint für die Verschlüsselung.


Homer
 
Ja gut nur kann mir endlich irgentjemand hier mitteilen ob ich die Dr. Bott Antenne bei Apple für meine APPLE AIRPORT BASIS STATION 2 SNOW benutzen kann??????????????????????
 
Zurück
Oben Unten