PB15" - RAM Erweiterung - wie einbauen ?

xircom

xircom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo,
habe gerade 1GB bekommen und möchte es einbauen. welche Klappe muss aufgemacht werden. Den Akku habe ich schon drausen aber drunter ist nichts :(

Sorry, habe keine Zeit und Nerv zu Suchen :)

Danke !! (schnell.... !!)
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM einstecken bei PB 15"

Es gibt auf der Unterseite einen kleine Deckel, der mit vier kleinen Kreuzschrauben gesichert ist. Darunter direkt sind die RAM Slots. Einstecken, zumachen und das war es.
 
Schau mal in das Handbuch, das du mit deinem Apfel Kraftbuch bekommen hast, dort ist das schön beschrieben ;-)
 
OK - Danke !!!
Ich war mir nicht sicher.
 
Mußt nur aufpassen das du den Riegel feste genug reindrückst, der muss einrasten, sonst gibt es Probleme
 
Danke, es hat funktioniert = 1,5GB RAM
 
Zurück
Oben Unten