pb12_selbstmordversuch überlebt

Original geschrieben von hiccup
hi leutz,
heute ist mir in der mensa ein ungeschick passiert. Mir ist mein Powerbook12 vom Stuhl gefallen :( Zuerst dachte ich mir, gut, das teil war ja in der tasche gut verpackt (second skin tucano), kann ja nicht viel passiert sein... als ich dann das teil zuhause rausholte, bekam ich einen schock. die vordere ecke hat jetzt ne delle und das sieht jetzt total scheiße aus...
jetzt weiß ich nicht was ich da machen soll. Die garantie wird mir wohl nicht viel bringen oder?
das ärgerliche daran ist, dass ich das notebook erst seit 2 wochen habe...
 

sach mal, sind unsere books seelenverwandt? Mein iBook wollte sich auch gestern das Leben nehmen...Resultat, "Sprung" auf der Batterieabdeckung (zum Glück nur auf dem Plastik) und auch ne Delle ABER auf der anderen seite...
Das einzige Problem was ich hatte, war das sich meine Tastatur gewölbt hat. Aber Tastatur kurz ausgebaut und wieder rein und alles ist klar...

Viele Grüße

dmc
 
...die lebensmüden...

Hallo Leutz,

mein book wollte auch schon in die ewigen jagdgründe. book unter dem arm, zusammen mit einem karton verpackungsmaterial für ebay -> autotür aufschließen und book in hohem bogen auf den parkplatz fallen lassen. hauptsache der karton wird GUT festgehalten!!! AHHHH - es gibt so tage, an denen kann man über sich selbst nurnoch den kopf schütteln.

jedenfalls ist es flach "aufgeschlagen" - der akku hat sich etwas verdreht, dadurch hab ich jetzt zwei leichte beulen - eine über der taste zum entriegeln und eine zwischen slot-in und akku-kante. :-(

das book läuft aber zum glück noch!!! bischen verwunden hat sich das ganze gehäuse insgesamt auch - aber das kriegt man mit vorsichtigem biegen wieder hin - wie "tomric" schon schrieb - das pb wackelt manchmal auch schon auf dem tisch, ist halt nicht sehr steif, die ganze konstruktion!!!

Ich hab gelernt - mein pb geht jetzt NIE mehr nur mit second-skin bekleidet aus dem haus!!!
 
Zurück
Oben Unten