Pb12 will nicht ins Netzwerk???

I

Imperator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich hab heut versucht mich mit meinem PB in ein Windows Netzwerk einzuklinken. Nachdem ich die IP,DNS u. Gateway, Proxy... eingegeben hatte zeigt er mir zwar das die Verbindung besteht, jedoch wenn ich den Internet Explorer öffne geht das nur noch :"Server nicht gefunden". Etwas komisch um nicht zu sagen unglaublich!!!Außerdem zeigt er auch kein "Verbindung trennen" Zeichen in der Menüleiste. Was bei normalen DSL Betrieb vorhanden ist.

Ich bin kurz vorm verzweifeln und hoffe auf ein paar Tipps.
Danke!!!!!
 
mal im safari testen

und im terminal nen ping zu nem wundows rechner machen
 
hab im terminal schon gepingt, funktioniert da auch. Safari hab ich auch schon probiert.
 
proxy einstellunegn richtig? umgebungsprofil auch ausgewählt?
 
Jo hab ich auch schon alles gecheckt. hab sogar drei verschiedene Proxys probiert. Umgebung war ethernet.
Hab dann auch im IExplorer dieselbe proxy verwendet.
 
Zurück
Oben Unten