PB12" und 1GB RAM

A

Axana88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hoi Zämme

Mein PB12" ist das Beste, was ich in den letzten Jahren gekauft habe (..und ich dachte immer, das war mein CUBE) . Geschäftlich nutze ich das PB für alle Büroangelegenheiten was super läuft. ABER: Da ich VPC einsetzen muss, um meine Daten mit dem Dosen-Netzwerk abgleichen zu können - Outlook- (Entourage funzt einfach nicht richtig mit dem Exchange) und vor allem im Büro MSAccess nutzen muss, kann ich mir immer einen Kaffee holen, nachdem ich Eingaben gemacht habe.

Fragen über Fragen: Ist das bei Euch auch so? Bringt 1GB RAM Abhilfe? Soll ich die Firma wechseln?...?...?

PB12"/867/40/640/10.3.1 / VPC 6.1/448RAM Zuteilung /XPHome < wie grusselig, aber es muss sein...

Freue mich auf Eure Meinungen...
Übringens: Hier ist das beste MAC-Forum im ganzen Netz. Schnell, witzig, kreativ, freundlich usw.... weiter so Leute.
 
Mehr Ram wird dir in diesem Fall auch nicht viel helfen da VirtualPC ja nur nen 200MHz (oder so) CPU emuliert, und das ist schon das mindeste was XP Braucht. Allerdings frage ich mich warum du keine Dose vonner Firma hast, wenn die Software nur auf Windows läuft?
Übringens: Hier ist das beste MAC-Forum im ganzen Netz. Schnell, witzig, kreativ, freundlich usw.... weiter so Leute.
Ich bedanke mich mal in Namen aller Member: Danke, Danke...
 
Hallo SchaSche

Natürlich habe ich ne Dose von der Firma. Aber, hast Du schon mal mit so einem Ding länger gearbeitet? (Die habe ich Schrank eingeschlossen)
 
Original geschrieben von macrene
Aber, hast Du schon mal mit so einem Ding länger gearbeitet? (Die habe ich Schrank eingeschlossen)
&nbsp;

Ich hab auch eine (Baue Telefonanlagen) und muss damit Arbeiten. Aber ist ein IBM ThinkPad und damit lässt sich ganz gut die Arbeit tätigen...
 
OK. Lasse ich gelten SchaSche. Übrigens: Coole Webseite hast Du da. So informativ... :)

Meinst Du, das ich mit WIN98 weniger Kaffe trinken muss?
 
Danke für die Blumen :D:D:D

Je nach dem was du für ne Dose hast, wird das bestimmt schneller gehn :)
 
Zurück
Oben Unten