pb zitiert big lebowski

P

pebbles81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hab ein sonderbares problem und zwar spricht mein pb mit mir...und zwar sagt es ab und zu nobody fuggs with jesus...

is doch anders oder
 
Wenn er mit dir spricht, dann hast Du anscheinend eine Konversation mit ihm angefangen, dann bist du anders :D

Ansonsten spricht er zu dir, dann stimmt irgendwas nicht mit dem PB. :D
 
:)

Tja, der DUDE ist überall...



MfG
 
konversationen sind das nicht...eher ein monolog...und ich habe zeugen es findet also nicht nur in meinem kopf statt....

ist nicht der neue intel warnton oder sonst was?

gibts 'nen dude virus?
 
Biete dem PB mal einen "White Russian" an! :D
 
Tippe mal -> fn + Apfel + F5

;)
 
ich versteh immer "follow brownie"

Dieses Filmzitat fällt mir aber grad nicht ein.

Ich glaub aber, der Dude meint, er will Strom. :D
 
schluckwasser schrieb:
trägt es auch lila leggins ?

Und dieses fertige Haarnetz?

Frag es doch schon mal, ob es weiß, was Vietnam war und ob es Lust auf die Welt der Schmerzen hat...

Ich würde das mal bei eBay reinsetzen, ist doch ne Rarität...
 
hatte das "problem" auch, bin dann draufgekommen das er mir einfach nur zu jeder vollen stunde die zeit sagt :)
 
superspike schrieb:
Tippe mal -> fn + Apfel + F5

;)

Was macht denn "fn+Apfel+F5" unabhängig von Mono- und Dialogen des Computers?

Öffnet man damit den Konversationsport, iSpeak oder iBelieve?
 
der dude war dank dem foxtrick (hattrick) plugin für firefox zu gast...
 
Zurück
Oben Unten