PB: Wie belastbar sind die internen Lautsprecher?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage an Euch, da ich meist etwas Respekt davor habe, permanent Musik in voller Lautstärke über meinen internen PB-Lautsprecher abzuspielen: Wie belastbar sind die internen Lautsprecher tatsächlich? Kann man unbesorgt Musik in voller Lautstärke permanent hören, ohne dass man Angst haben muss, dass die Lautsprecher so schnell ausfallen!? (Das die wahrscheinlich irgendwann mal defekt gehen ist ja wahrscheinlich - Verschleiss, würde ich sagen!?)

Danke Euch im voraus für Eure Antworten!

Gruss,

MarcJLH
 
Ich hab das gleiche Book wie du und hoere eigentlich immer volle Lautstaerke, duerfte kein Problem sein.

Der Mister Knister
 
Also Probleme habe ich auch bis jetzt noch nicht! *auf Holz klopf* Hoffentlich bleibt das auch noch lange so! :D Stellenweise wenn ich mir ein paar Videos angucke, und die Lautstärke etwas erhöhe, dann scheppert es manchmal etwas aus den Lautsprechern, aber nicht bei Songs aus iTunes... Wobei es da auch auf die Songs und die Videos ankommt, denke ich mal...

KAnn das jemand bestätigen?

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten