PB wallstreet und dsl

G

gpq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich ein altes powerbook G3 mit 233 MHz ans Internet kriege.

gpq
 
....mit nem netzwerkkabel an das modem oder den router anschliessen.


...hast du ein 9er der 10er system installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, und dann tut sich nichts
 
Hallo und willkommen im Forum

Also nochmals welches System ist drauf unter OS 9 benötigst du einen entsprechenden DSL Treiber den stellt dir meistens dein Provider zur Verfügung.
 
Guten Abend,

ich habe OS 9 und mein provider (iesy, Kabelnetz in F) sagt klar, daß er keine Unterstützung gibt. Nutz es was, wenn ich den Modem-Typ benenne (geht jetzt nicht, da ich nicht zuhause bin)?

gpq
 
gpq schrieb:
Guten Abend,

ich habe OS 9 und mein provider (iesy, Kabelnetz in F) sagt klar, daß er keine Unterstützung gibt. Nutz es was, wenn ich den Modem-Typ benenne (geht jetzt nicht, da ich nicht zuhause bin)?

gpq

Dann brauchst du >MacPoET < einen Universal DSL Treiber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten