pb wacht nach Ruhezustand nicht mehr auf!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

ich weiß ja ned wies dazu gekommen ist, aber seit gestern ist das pb immer nach dem Ruhezustand eingefroren, wenn ich es zugeklappt hatte. Warum ist das so? Es hilft nur noch ein Neustarten! Das ist doch nicht normal, oder? Ich habe eh den Eindruck, dass trotz aller Vorsichtsmaßnahmen mein Sys mit 10.4.2 etwas stabiler lief. Täusch ich mich, und kann mir vielleicht jemand helfen?
Dank Euch...

GRÜßE
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... wie weckst du es denn für gewöhnlich immer auf? fangen wir vielleicht mal so an...

ps: mal die leertaste gedrückt und nicht nur auf dem touchpad rumgeklopft?
 
Zurück
Oben Unten