pb wacht nach Ruhezustand nicht mehr auf!

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leute,

    ich weiß ja ned wies dazu gekommen ist, aber seit gestern ist das pb immer nach dem Ruhezustand eingefroren, wenn ich es zugeklappt hatte. Warum ist das so? Es hilft nur noch ein Neustarten! Das ist doch nicht normal, oder? Ich habe eh den Eindruck, dass trotz aller Vorsichtsmaßnahmen mein Sys mit 10.4.2 etwas stabiler lief. Täusch ich mich, und kann mir vielleicht jemand helfen?
    Dank Euch...

    GRÜßE
     
    Sternenwanderer, 20.07.2005
    #1
  2. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    hmm... wie weckst du es denn für gewöhnlich immer auf? fangen wir vielleicht mal so an...

    ps: mal die leertaste gedrückt und nicht nur auf dem touchpad rumgeklopft?
     
    thephaser, 20.07.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wacht nach Ruhezustand
  1. scarymaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    712
    scarymaster
    15.04.2012
  2. guitero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    619
    guitero
    13.12.2011
  3. Mac0510
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.755
    sandiipa
    27.05.2011
  4. Fat Mike
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    541
    Fat Mike
    13.04.2006
  5. ride with style
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
    ride with style
    03.09.2005