Benutzerdefinierte Suche

PB und Win-PC mit einer Tastatur und ...

  1. sumatra

    sumatra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Community!
    Ich lese schon länger mit und habe mit der Suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Folgende Situation:

    Ich habe seit kurzem ein Powerbook (mein erster Mac überhaupt banana )

    Nun möchte ich aber meinen Win-PC (XP Home Edition) noch nebenher betreiben, am besten mit meiner Apple USB-Maus und USB-Tastatur an einem TFT Monitor.

    Wie würdet ihr vorgehen um zwischen den Rechner zu switchen? Hardware switch? Gibts auch ne Software wie für remote control für XP Home?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Und jetzt das i-tüpfelchen: Genial wäre, meinen Drucker mit beiden Rechnern parallel ansteuern zu können.

    Hat da jemand ne Idee?
     
    sumatra, 06.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Win einer Tastatur
  1. buddylotion
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    427
    MacMac512
    26.01.2017
  2. luig
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    446
    luig
    08.11.2016
  3. NicoDeluxe

    KCM Switch Win/Mac

    NicoDeluxe, 17.08.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
    NicoDeluxe
    17.08.2016
  4. achimgr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    173
    Ansi
    29.06.2016
  5. GForce
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    354
    GForce
    11.02.2016