PB und Win-PC mit einer Tastatur und ...

sumatra

sumatra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Community!
Ich lese schon länger mit und habe mit der Suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Folgende Situation:

Ich habe seit kurzem ein Powerbook (mein erster Mac überhaupt banana )

Nun möchte ich aber meinen Win-PC (XP Home Edition) noch nebenher betreiben, am besten mit meiner Apple USB-Maus und USB-Tastatur an einem TFT Monitor.

Wie würdet ihr vorgehen um zwischen den Rechner zu switchen? Hardware switch? Gibts auch ne Software wie für remote control für XP Home?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Und jetzt das i-tüpfelchen: Genial wäre, meinen Drucker mit beiden Rechnern parallel ansteuern zu können.

Hat da jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten