PB und Frontrow

linette

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo, würde gerne mal fr auf meinem PB ausprobieren? Wer kann ir tipps geben/wer hat es schon ausprobiert? WOher bekomme ich es, wie installiere ich es wie steuer ich mit meinem k750? etc. pp
 
FrontRow geht nur bei den neueren Modellen (iMac mini und MBP)

Alles andere wäre illegal in Bezug auf die Forumregeln und die Apple -Lizenzbedingungen.
 
pn checken! :D
 
oO , ich werde grade zugespamt mit PNs :D

so und ich denke den thread sollte man jetzt verschwinden lassen...
 
Big_Mac schrieb:
oO , ich werde grade zugespamt mit PNs :D
Selbst schuld, wenn du nicht in der Lage bist, selbständig zu suchen … :rolleyes:
 
Ulfrinn schrieb:
Selbst schuld, wenn du nicht in der Lage bist, selbständig zu suchen … :rolleyes:
er war nicht der jenige, der gefragt hatte, sondern er hat geantwortet. rummotzen, aber nicht richtig lesen :rolleyes:

gruss
 
nonsense schrieb:
er war nicht der jenige, der gefragt hatte, sondern er hat geantwortet. rummotzen, aber nicht richtig lesen :rolleyes:
Ich habe nicht gemotzt, ich erhob lediglich mahnend den Zeigefinger. :D ;)
 
...danke der hilfe...aber, wer suchet, der findet...googeln deluxe...alles klappt prima...fr ist nettes gimmick...ferngesteuert durch plugin für k750i über bt
 
Zurück
Oben Unten