PB und Bluetooth: Wo ists versteckt?

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.542
Reaktionspunkte
8.482
Wo sitzt eigentlich das Bluetooth-Modul beim PB 12" 1.33 GHz? Auch auf der Airportkarte wie beim iBook 12" 1.33 GHz? Ich hab nämlich seit heute kein Bluetooth mehr, hab grade den Rechner eingeschaltet und in der Menüleiste ist durch das Bluetooth-Zeichen eine Schlangenlinie und wenn man drauf geht sagst, Bluetooth nicht verfügbar. Der Systemprofiler ist der Meinung, dass Bluetooth nicht installiert ist. Naja, ich hab am Wochenende noch Bilder vom Handy über Bluetooth auf den Rechner gezogen...:(
 
Da hab ich grad mal die Reparaturanleitung angeschaut...also die spinnen doch. Dafür muss man ja das ganze Book zerlegen weil das Bluetooth-Modul unter dem DVD-Laufwerk liegt. Und mit alles mein ich alles. OK, nur das Display bleibt im Book...also das tausch ich net, da nutz ich im Falle eines Falles doch lieber einen Bluetooth-Stick. Verrückt...*immer noch ungläubig vorm Rechner sitz*...wie kann man die Kiste nur so verbauen? Der HDD-Wechsel ist dagegen ein Kinderspiel...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten