PB Titanium Akkuleistung trotz Neukauf unbefriedigend

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo Leutz,

habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Akku für mein PB kaufen müssen (nach 4 jahren). Ok! Nun isses aber so, dass die leistung dadurch zwar besser aber fern von gut ist. Was mir nun auffällt: Ist der Akku vollgeladen und das PB in Ruhezustand hingelegt, ist er nach exakt 6 tagen so weit unten, dass es nicht mehr aufwachen kann.
Außerdem leuchtet auch die Leuchte am Netzkabel permanent grün wenn es am netz hängt. Ich erinnere mich aber, dass es früher, wenn der Akku geladen wurde, rot leuchtete.
seltsam, oder?
Was kann ich verbessern? Was habe ich wieder falsch gemacht? Wer weiß was? Und....warum scheint heute keine Sonne?

gruß ...ein Zwerg!
 
Lädt denn der Akku oder geht der nicht zu laden? Vielleicht hast du ein defektes Netzteil...
 
Der Akku lädt wunderbar....
 
Hallo Adrian, ich habe dich mal ins richtige Forum geschupst :)

Auch im Ruhezustand verbraucht dein PB Strom. Ob das so viel sein sollte, dass nach 6 Tagen der Accu leer ist wage ich aber zu bezweifeln. Tatsache ist aber, das auch im sogenannte deep-sleep Strom Verbraucht wird.

Hier kannst du nachlesen, wieviel fuer dein PN als Richtwert von Apple angegeben wird:

http://www.apple.com/environment/resources/specs.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs schubsen Lunde,
wundern tu ich trotzdem über mein PB...
 
Zurück
Oben Unten