PB>>> Tiger und Logic 7 Pro?

  1. vinnie colaiuta

    vinnie colaiuta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17
    Hallo...
    ich habe eine Frage....macht es Sinn, sich Tiger zu kaufen?
    Bringt das irgendwelche Vorteile in Bezug auf Logic 7 Pro?
    schöne Grüsse,
    Ben
     
  2. v-X

    v-X

  3. ich denke das apple wohl sehr schnell auf die technologien in tiger zurückgreifen wird, um sie den hauseigenen produkten dienbar zu machen. ;)
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Core Audio läuft jetzt schon mit GarageBand.
     
  5. siehste....;)
     
  6. vinnie colaiuta

    vinnie colaiuta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17

    Hi,
    in welcher Beziehung?
    MfG,
    Ben
     
  7. "Mac OS X Core Audio integrates a range of audio functionality directly into the operating system in ways never before possible, enabling unprecedented performance and ease of use in your virtual studio. Core Audio lays a new foundation for the next generation of world-class audio and music applications from innovative developers." Core Audio

    MfG, juniorclub.
     
  8. vinnie colaiuta

    vinnie colaiuta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17
    Sehe ich das richtig, das Core Audio ein Feature von
    Tiger ist und nicht bei Panther präsent ist?
     
  9. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    93
    nein CoreAudio gibt es seit 10.1 schon. Es wird aber immer erweitert. Unter 10.4 wurde z.B. CoreAudio so erweitert, dass man mehrere Audio und Midiinterfaces gleichzeitig betreiben kann. Les dir das doch einfach mal unter www.apple.com/macosx/ durch. Da steht doch schon mal genügend.
    Wenn du nicht sicher bist, dann warte doch einfach 1 Monat und schau unter www.logicuser.de nach ob Tiger gut mit Logic 7 läuft. Spätestens in 1 Jahr wird das sowieso Mindestvorraussetzung sein ;-)

    Gruß
    Richard
     
  10. Namd,

    soviel ich weiß, bezeichnet CoreAudio grob gesagt „die Art, wie Audiosignale verarbeitet werden“.
    Sofern du Logic Pro 7 produktiv verwendest, rate ich Dir unbedingt davon ab, ein Upgrade auf Tiger zu machen.
    Nicht, das Tiger eventuell Probleme mit sich bringt… aber solange dein Panther System mit der aktuellen Logic Pro 7 Version läuft, würde ich auch nicht einmal daran denken.
    Als Logic Pro 7 User hat man schon genug zu tun, die Pro 7 Bugs zu patchen… sofern die liebe Firma Apple dann mal Patches veröffentlicht.
    Und da das letzte Update Geld gekostet hat (obwohl die 7er Version ganz schön beschissen lief…) würde ich allein aus Protest nicht schon wieder Geld lockermachen.


    Hier übrigens ein Auszug aus dem Emailverkehr, den ich mit einem Produzenten einer recht ansehnlichen Labeledition hatte:

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PB>>> Tiger Logic
  1. catvarlog
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    544
  2. bebo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
  3. Salseroloco
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.166
  4. lichty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  5. vinnie colaiuta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468