PB Ti G4 mit OpenCom 36X

T

thai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!
bin neu im community.
Ich suceh eine Lösung.
wer hat Erfahrung mit ISDN Anlage von TKR OpenCom 36X und Mac?

Ich möchte über die Anlange mit call by call online gehen. ABer mit verschiedene provider. Die Anlage kann nur ein Provider speichern.
Benutze Airport karte.
HAbe noch nie mit der Anlage gearbeitet.
BRauche dringend hilfe...
Vielleicht hat ja jemand von Euch ja erfahrung.

Danke:(
 
Hi Thai,
ich habe seit kurzem die gleiche Anlage, ein SuperTeil! Normalerweise würde ich sagen, einstellen im Konfigurationsmenü und dann nach Wahl aktivieren. Aber ich muß es mir heut abend auch erst angucken... ;)

Jörg
 
Ach so: Ich leg Dich noch mal ins HardwareForum... ;)
 
Danke jörg!!

hat`s sich schon erledig. bin sehr ungeduldig. habe schon zurückgegeben.
muss mit kabel Lösung aus kommen bis DSL bei mir ankommt( in 2 Jahren? telekom:mad: )

aber lass mal was hören wenn es wirklich gut geht hole ich mir auch noch mal zum ausprobieren.:)
 
Zurück
Oben Unten