PB-Tastatur klackert - Fehler in Serie oder Montagsgeräte ??

?

Klackt deine Powerbook-Tastatur auch ??

  1. Nein - beleuchtete Tastatur

    17 Stimme(n)
    32,1%
  2. Ja - bleuchtete Tastatur

    15 Stimme(n)
    28,3%
  3. Nein - Tastatur ohne Beleuchtung

    15 Stimme(n)
    28,3%
  4. Ja - Tastatur ohne Beleuchtung

    6 Stimme(n)
    11,3%
  1. neo24

    neo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei dieser Umfrage geht es um die Verarbeitung der PB Tastatur; bei wem sind mechanische Mängel vorhanden (ein richtig lautes Klackern oder Ploppen)

    mehr gibts hier Klackern der Tastatur - ein Dauerproblem??

    Bei der Abstimmung bitte beachten es kommt hier auf jede einzelne Taste an (also auch ja wenn "nur" eine Taste betroffen ist)
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    kann ich nicht bestätigen, 0 probleme mit der tastatur
     
  3. Mr. Blister

    Mr. Blister MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Liegt am Einbau. Die neuen Tastaturen werden geschraubt und geklebt. Wenn sie nicht ganz exakt im Gehäuse sitzt, dann spannt sie sich auf (gebogen) und es klappert bei einzelnen Tasten. Ist bei mir im Rahmen der Garantie behoben worden. allerdings wurde es auch nicht 100% gemacht. zwei tasen klappern immer noch.
     
  4. Karlis

    Karlis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    Bitte um weitere Stimmen!

    Danke
    Karlis
     
  5. Leroux

    Leroux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein PB im Dez. 2003 in USA gekauft. Seither 0 Probleme mit der Tastatur.
     
  6. BendAR

    BendAR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs klapperte bei mir die Leertaste sehr stark, mittlerweile gehts halbwegs wieder... PB G4 1,5 Ghz Superdrive
     
  7. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Meine Leertaste quitscht im rechten Drittel, links oben... zählt das auch zum Thema "klacken?
     
  8. Karlis

    Karlis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    nein, ich denke nicht!

    Karlis
     
  9. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Bei hakelt die rechte Shift-Taste manchmal komisch und klackert etwas dabei. War beim iBook nicht.

    Raschelsaschi
     
  10. herrbouffier

    herrbouffier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So hier geht mein erster Beitrag in diesem Forum raus.

    Mein 3 Monate altes PB 1,5Ghz mit backlit keyboard hat die bekannten, viel diskutierten Symptome:
    "Tastatur klebt nicht richtig, knackt, fluppt nach oben und hört sich unschön an. Mal ganz abgesehen vom miserablen Schreibkomfort."

    Und das mit meinem ersten Mac. Ärgerlich.

    Schöne Grüße an alle im Boot.
    herrbouffier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur klackert Fehler
  1. huongduong
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  2. Davidove
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    134
  3. cloud626
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
  4. sussko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
  5. Dark Rose
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248