PB schaltet sich ungewollt an?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mein PB über den Menüpunkt Ausschalten ausschalte und nach einigen Stunden wieder nach Hause komme ist mein PB nichtg ausgeschaltet sondern im Schlafmodus. Nur wenn ich es per Powerkopf lange gedrückt halten auschalte dann bleibt es aus, kenn jemand dieses Problem?
 
Kann es sein, dass du den Deckel zu früh runterklappst? Ist mir auch schon mal passiert. Dann versetzt du es während des runterfahrens in den Ruhezustand.

michael
 
Manchmal gibts im Hausnetz Stromschwankungen, die Books sind da sensibel und wachen auf? :D

---(gelöscht)

---(gelöscht)

EDIT die letzten beiden waren richtig Schwachsinn die ich gepostet hatte, hätte besser lesen sollen.

hast Du einen Zeitjob vielleicht? Da gibtsdoch sone Funktion in den Sysemeinstellungen..

bild13mr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.
das problem hab ich auch schonaml. gibts hier irgendwo ne anleitung, wie man das mit pmu macht? (bin laie) in den anleitungen, die ich kenne steht was von umschalt- und wahltaste. ich weiss aber n icht, welche das sein sollen. kenne nur strg, alt, apfel, tab usw.

torsten
 
Zurück
Oben Unten