PB: Probleme mit Tastaturbeleuchtung und Lüfter

Hallo Lunde,

ich habe mir Deinen Link eben mal vorgenommen und es scheint so, als hätte ich für morgen eine kleine Aufgabe... ;)

Ansonsten (über die Kernel Panics hinaus) war ich mal im Diskussionsforum bei Apple und bin dort wegen des Beleuchtungsproblems soweit fündig geworden, dass man auch keinen besseren Tipp hat, als die Garantie zu nutzen...

Nun ja, habe ja noch 50 Wochen Herstellergarantie, muss ja nicht gleich morgen sein. Und vielleicht kriege ich das ja noch in den Griff.

Ist übrigens ganz nett: So lernt man doch was über den Mac. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn alles ganz ohne Probleme funktioniert... ;)

Aber ich möchte ihn nach den 2 Wochen schon nicht mehr missen!


Wenn sich hier noch was ändert, melde ich mich.
Ansonsten wünsche ich niemandem, dass er dieses Problem auch bekommt, aber falls doch, würde ich mich freuen zu lesen, wenn es jemand in den Griff bekommt!


Gruß, Tom
 
Zurück
Oben Unten