Pb per Tungsten T3 steuern

  1. panopticon

    panopticon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorab ich hab die Suche verwendet und auch recht viel gefunden aber alles hat zu salling clicker geführt, den ich ja auch ausprobiert habe und von dem ich recht begeistert war, ABER!!!

    ich würd das ganze eingetlich nur zum bedienen von itunes brauchen- wills mom. nur dafür verwenden und dafür will ich nicht unbedingt $24 zahlen.

    gibts denn keine möglichkeit per blauzahn und T3 da was zu machen? kann leider nicht mit irgendeinem anderen blauzahngerät dienen (handy usw.)

    wäre für jeglichen tipp- jegliche andere billige lösungsmöglichkeit dankbar.

    lg michael
     
  2. panopticon

    panopticon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    push push
     
Die Seite wird geladen...